Mein Merkzettel
| Steuerventil, Nockenwellenverstellung | |
| Betriebsart: | elektrisch |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Dichtring |
| Spannung [V]: | 12 |
| Ventilart: | Steuerventil |
Vertrauen Sie auf geprüfte Qualität – nach Herstellervorgaben überholte BOSCH-Tauschpumpe (Details in der Beschreibung).
| Zündspule | |
| Anschlussanzahl: | 4 |
| Anschlusstechnik: | SAE-Kontaktfeder |
| Anschlusstechnik: | Spark Spring |
| benötigte Stückzahl: | 1 |
| Pol-Anzahl: | 6 |
| Spannung [V]: | 12 |
| Zündspule: | Anschlussausführung SAE |
| Zündspule: | inkl. Zündkerzenstecker |
Vertrauen Sie auf geprüfte Qualität – nach Herstellervorgaben überholter BOSCH-Injektor (Details in der Beschreibung).
Kupferring nicht im Lieferumfang enthalten.
| Filter, Innenraumluft | |
| Breite [mm]: | 124 |
| Filterausführung: | Partikelfilter |
| Höhe [mm]: | 57 |
| Länge [mm]: | 472 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Kupplungssatz | |
| Anzahl der Befestigungsbohrungen: | 8 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Führungslager |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Zentralausrücker |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Schrauben |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Schwungrad |
| Nachstellung: | mit manueller Nachstellung |
| SVHC: | Keine SVHC |
| Zylinderkopfschraubensatz | |
| Gewicht [g]: | 860 |
| Gewindemaß: | M11 |
| Gewindesteigung [mm]: | 1,5 |
| Länge [mm]: | 96 |
| Menge: | 10 |
| Schraubenkopf-/Mutternprofil: | Innenvielzahn |
| Seilzug, Feststellbremse | |
| Einbauseite: | hinten |
| Einbauseite: | links |
| Einbauseite: | rechts |
| Länge1/Länge2 [mm]: | 1580/918 |
| Kühler, Motorkühlung | |
| Gewicht [g]: | 5390 |
| Material: | Kupfer |
| Netzbreite [mm]: | 303 |
| Netzlänge [mm]: | 600 |
| Netztiefe [mm]: | 32 |
| Rahmenmaterial: | Messing |
| Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
| Breite [mm]: | 105,3 |
| Dicke/Stärke [mm]: | 13,7 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Montageanleitung |
| Herstellereinschränkung: | AKEBONO System |
| Höhe [mm]: | 37,9 |
| Material: | Low-Metallic |
| Prüfzeichen: | ECE-R90 |
| Verschleißwarnkontakt: | mit akustischer Verschleißwarnung |
| WVA-Nummer: | 23871 |
| Fahrwerksfeder | |
| Außendurchmesser [mm]: | 146 |
| Durchmesser [mm]: | 12,5 |
| Kenngröße: | AC-SL |
| Länge [mm]: | 328 |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Zylinderkopftemperatur: http://emea.resource.bosch.com/AA/internet/enfinity/img/prod
ucts/0280130097PDANWHCO0000/index.html (Allgemeine Information)
| Hauptbremszylinder | |
| Anzahl der Gewindebohrungen: | 2 |
| Bohrung-Ø 1 [mm]: | 34 |
| Innengewinde [mm]: | 9 |
| Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen | |
| Breite [mm]: | 26 |
| Durchmesser [mm]: | 76 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Befestigungsmaterial |
| Filter, Innenraumluft | |
| Breite [mm]: | 168 |
| Fahrzeugausstattung: | für Fahrzeuge mit Klimaanlage |
| Gewicht[kg]: | 0,125 |
| Höhe [mm]: | 26 |
| Länge [mm]: | 300 |
| Kondensator, Klimaanlage | |
| Kältemittel: | R 134a |
| Netzmaße: | 572 x 439 x 16 mm |
| Generator | |
| Abstand von Riemenscheibe zum Generator [mm]: | 16 |
| Anzahl der Rillen: | 5 |
| Austauschteil: | - |
| Befestigungsart: | Direktbefestigung |
| Drehrichtung: | Drehrichtung im Uhrzeigersinn |
| empfohlene Reparaturerweiterung: | Keilriemen/Keilrippenriemen |
| Generator-Ladestrom [A]: | 120 |
| Generatorausführung: | exkl. Vakuumpumpe |
| Klemme: | |
| Ladeluftkühler | |
| Netzbreite [mm]: | 300 |
| Netzlänge [mm]: | 150 |
| Netztiefe [mm]: | 80 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
