Mein Merkzettel
| Kraftstofffilter | |
| Auslass-Ø [mm]: | 10 |
| Außendurchmesser [mm]: | 80 |
| Einlass-Ø [mm]: | 10 |
| Filterausführung: | Leitungsfilter |
| Höhe [mm]: | 153 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Hauptbremszylinder | |
| Anzahl der Gewindebohrungen: | 2 |
| Bohrung-Ø 1 [mm]: | 34 |
| Innengewinde [mm]: | 9 |
(mehr Infos unter www.monroe.com) (Technische Information)
| Lenker, Radaufhängung | |
| Breite [mm]: | 350 |
| Gewindemaß: | M12x1.5 |
| Höhe [mm]: | 80 |
| Länge [mm]: | 420 |
| Lenkerart: | Querlenker |
| Seilzug, Feststellbremse | |
| Länge [mm]: | 1842 |
| MAPP-Code vorhanden: | - |
| Fahrwerksfeder | |
| Außendurchmesser [mm]: | 159 |
| Durchmesser [mm]: | 12,75 |
| Kenngröße: | CC-SL |
| Länge [mm]: | 283 |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Fahrwerksfeder | |
| Einbauseite: | Hinterachse |
| Federform: | Schraubenfeder |
| Fahrwerksfeder | |
| Einbauseite: | Vorderachse |
| Federform: | Schraubenfeder |
| Bremsscheibe | |
| Außendurchmesser [mm]: | 255 |
| Bearbeitung: | unbehandelt |
| Bremsscheibenart: | belüftet |
| Bremsscheibendicke [mm]: | 25 |
| Mindestdicke [mm]: | 23 |
| Tiefe [mm]: | 50 |
| Zentrierungsdurchmesser [mm]: | 55 |
| Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
| Bremssystem: | Bendix |
| Dicke/Stärke 1 [mm]: | 14 |
| Dicke/Stärke 2 [mm]: | 14 |
| Höhe [mm]: | 59 |
| Höhe 2 [mm]: | 59 |
| Länge [mm]: | 146 |
| Länge 2 [mm]: | 146 |
| Verschleißwarnkontakt: | nicht für Verschleißwarnanzeiger |
| Bremsscheibe | |
| Außendurchmesser [mm]: | 273,2 |
| Bohrungsdurchmesser bis [mm]: | 14,8 |
| Bremsscheibenart: | Voll |
| Bremsscheibendicke [mm]: | 12,7 |
| erfüllt ECE-Norm: | ECE-R90 |
| Höhe [mm]: | 63,4 |
| Lochanzahl: | 5 |
| Lochkreis-Ø [mm]: | 112 |
| Mindestdicke [mm]: | 11 |
| Oberfläche: | geölt |
| Zentrierungsdurchmesser | |
| Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
| Bremssystem: | TRW |
| Dicke/Stärke 1 [mm]: | 19 |
| Dicke/Stärke 2 [mm]: | 19 |
| Höhe [mm]: | 72 |
| Höhe 2 [mm]: | 72 |
| Länge [mm]: | 130 |
| Länge 2 [mm]: | 130 |
| Verschleißwarnkontakt: | inkl. Verschleißwarnkontakt |
| Verschleißwarnkontakt: | |
Bei diesem Injektor handelt es sich um einen originalen Tauschinjektor vom Hersteller BOSCH.
Kupferring im Lieferumfang enthalten.
| Kühler, Motorkühlung | |
| Auslass-Ø [mm]: | 28 |
| Breite [mm]: | 322 |
| Dicke/Stärke [mm]: | 34 |
| Einlass-Ø [mm]: | 28 |
| Gewicht[kg]: | 2,44 |
| Heizung/Kühlung: | mit Ausgleichsbehälter |
| Höhe [mm]: | 390 |
| Material: | Aluminium |
Öffnungsdruck bis [bar]: 274
| Starter | |
| Anzahl der Befestigungsbohrungen: | 2 |
| Anzahl der Gewindebohrungen: | 0 |
| Austauschteil: | - |
| Befestigungswinkel [Grad]: | 49 |
| Bohrung-Ø [mm]: | 12,5 |
| Bohrung-Ø 2 [mm]: | 12,5 |
| Drehrichtung: | Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn |
| Flansch-Ø [mm]: | 79 |
| Klemme: | |
| Fahrwerksfeder | |
| Einbauseite: | Vorderachse |
| Fahrwerk: | für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk |
| Federform: | Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser |
| Ölfilter | |
| Außendurchmesser [mm]: | 61 |
| Durchmesser 1 [mm]: | 29 |
| Durchmesser 2 [mm]: | 61 |
| Filterausführung: | Filtereinsatz |
| Höhe [mm]: | 57 |
| Luftfilter | |
| Breite [mm]: | 186 |
| Breite 1 [mm]: | 150 |
| Filterausführung: | Filtereinsatz |
| Höhe [mm]: | 47 |
| Länge [mm]: | 257 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Generator | |
| Generator-Ladestrom [A]: | 90 |
| Länge 1 [mm]: | 43,00 |
| Länge 2 [mm]: | 13,50 |
| Länge 3 [mm]: | 55,00 |
| Spannung [V]: | 12 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
