Mein Merkzettel
| Zahnriemen | |
| Breite [mm]: | 25 | 
| Länge [mm]: | 924 | 
| Material: | HNBR (Hydrierter Acryl-Nitril-Butadien-Kautschuk) | 
| Zähnezahl: | 97 | 
| Zahnteilung [mm]: | 9,525 | 
| Temperaturschalter, Kühlerlüfter | |
| Ausschaltpunkt [°C]: | 91 | 
| Gewicht [kg]: | 0,056 | 
| Öffnungstemperatur [°C]: | 95 | 
| Schaltpunkt [°C]: | 102 | 
| Schließtemperatur [°C]: | 84 | 
| Schlüsselweite: | 29 | 
| Dichtungssatz, Kurbelgehäuse | |
| Gewicht [g]: | 137,49 | 
| Axialgelenk, Spurstange | |
| benötigte Stückzahl: | 2 | 
| Gewicht [kg]: | 0,600 | 
| Gewindeart Axialgelenk: | mit Rechtsgewinde | 
| Gewindemaß: | M12x1,5 / F14x1,5 | 
| Verpackungsbreite [cm]: | 8 | 
| Verpackungshöhe [cm]: | 4 | 
| Verpackungslänge [cm]: | 31 | 
| Bremsscheibe | |
| Außendurchmesser [mm]: | 356 | 
| Bearbeitung: | unbehandelt | 
| Bremsscheibenart: | belüftet | 
| Bremsscheibendicke [mm]: | 36 | 
| Mindestdicke [mm]: | 34 | 
| Oberfläche: | unbeschichtet | 
| Tiefe [mm]: | 62 | 
| Zentrierungsdurchmesser [mm]: | 75 | 
| Spurstangenkopf | |
| Außengewinde [mm]: | 18 x 5/8 | 
| Außengewinde 1 [mm]: | 12 x 1,25 | 
| Bauhöhe [mm]: | 67 | 
| Einbaudurchmesser [mm]: | 14 | 
| Einbauseite: | innen | 
| Einbauseite: | Vorderachse links | 
| Gewindelänge [mm]: | 60 | 
| Länge über Alles [mm]: | |
| Zylinderkopfschraubensatz | |
| Gewicht [g]: | 886,5 | 
| Gewindemaß: | M10 | 
| Gewindesteigung [mm]: | 1,5 | 
| Länge [mm]: | 147 | 
| Menge: | 10 | 
| Schraubenkopf-/Mutternprofil: | Innenvielzahn | 
Original SKF Neuware in Original Herstellerverpackung
| Fahrwerksfeder | |
| Außendurchmesser [mm]: | 163 | 
| Durchmesser [mm]: | 12,75 | 
| Kenngröße: | CC-SL | 
| Länge [mm]: | 333 | 
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! | 
| Steuerventil, Nockenwellenverstellung | |
| Betriebsart: | elektrisch | 
| Spannung [V]: | 12 | 
| Ventilart: | Steuerventil | 
Bei diesem Injektor handelt es sich um eine neue originale Einspritzdüse vom Hersteller BOSCH in Originalverpackung.
Kupferring nicht im Lieferumfang enthalten.
Öffnungsdruck von [bar]: 140
Öffnungsdruck bis [bar]: 145
| Ölfilter | |
| Außendurchmesser [mm]: | 70 | 
| Filterausführung: | Filtereinsatz | 
| Höhe [mm]: | 99 | 
| Höhe 1 [mm]: | 95 | 
| Bremsbackensatz | |
| Breite [mm]: | 38 | 
| Durchmesser [mm]: | 203 | 
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Radbremszylinder | 
| Herstellereinschränkung: | TRW | 
| Montageart: | vormontiert | 
| Prüfzeichen: | E1 90R 01195/027 | 
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! | 
| Zylinderbohrung [mm]: | |
| Bremsschlauch | |
| Gewindemaß: | M10x1 Int SF | 
| Gewindemaß 3: | M10x1 Int SF | 
| Bremsscheibe | |
| Außendurchmesser [mm]: | 330 | 
| Bearbeitung: | hochgekohlt | 
| Bohrungsdurchmesser bis [mm]: | 13,2 | 
| Bremsscheibenart: | belüftet | 
| Bremsscheibendicke [mm]: | 32 | 
| Höhe [mm]: | 46,6 | 
| Lochanzahl: | 5 | 
| Lochkreis-Ø [mm]: | 112 | 
| Mindestdicke [mm]: | 30 | 
| Oberfläche: | beschichtet | 
| Zentrierungsdurchmesser [mm]: | |
| Lenker, Radaufhängung | |
| Breite [mm]: | 330 | 
| Höhe [mm]: | 70 | 
| Länge [mm]: | 570 | 
| Lenkerart: | Querlenker | 
| Dichtung, Ölwanne | |
| Material: | ACM (Polyacryl-Kautschuk) | 
| Führungshülsensatz, Bremssattel | |
| Bremssystem: | Aisin | 
| Durchmesser [mm]: | 10 | 
| Einbauseite: | Vorderachse | 
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
 
        
 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                 
  
  
  
  
                            
 
               
 
                            
                            
                  