Mein Merkzettel
| Wellendichtring, Differential | |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 60 |
| Drallart: | Linksdrall |
| Höhe 1 [mm]: | 10 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 38 |
| Material: | FPM (Fluor-Kautschuk) |
| Staubschutz: | mit Staubschutzlippe |
| Fahrwerksfeder | |
| Einbauseite: | Hinterachse |
| Fahrwerk: | für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk |
| Federform: | Schraubenfeder |
| Lambdasonde | |
| Gewicht [g]: | 105 |
| Gewindemaß: | M18x1.5 |
| Kabellänge [mm]: | 579 |
| Pol-Anzahl: | 4 |
| Qualität: | OE |
| Luftfilter | |
| Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: | CF 1133 |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 172 |
| Außendurchmesser 2 [mm]: | 224 |
| Filterausführung: | Filtereinsatz |
| Höhe [mm]: | 365 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 17 |
| Innendurchmesser 2 [mm]: | 107 |
| SVHC: | Keine |
| Thermostat, Kühlmittel | |
| Durchmesser 1 [mm]: | 52,0 |
| Durchmesser 2 [mm]: | 32,0 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Dichtung |
| Höhe 1 [mm]: | 46,0 |
| Öffnungstemperatur [°C]: | 88 |
| Spannschiene, Steuerkette | |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Bremsscheibe | |
| Außendurchmesser [mm]: | 320 |
| Bohrbild/Lochzahl: | 6/5 |
| Bremsscheibenart: | Innenbelüftet |
| Dicke/Stärke [mm]: | 30 |
| Gewicht[kg]: | 9,8 |
| Höhe [mm]: | 52,4 |
| Lochkreis-Ø 1 [mm]: | 112 |
| Mindestdicke [mm]: | 28 |
| Nabenbohrung-Ø[mm]: | 68 |
| Oberfläche: | beschichtet |
| Filter, Innenraumluft | |
| Breite [mm]: | 163 |
| Filterausführung: | Partikelfilter |
| Gewicht [g]: | 60 |
| Höhe [mm]: | 23 |
| Länge [mm]: | 195 |
| Dichtring, Abgasrohr | |
| Außendurchmesser [mm]: | 92,5 |
| Höhe [mm]: | 14,5 |
| Innendurchmesser [mm]: | 72 |
(mehr Infos unter www.monroe.com) (Technische Information)
| Sensor, Raddrehzahl | |
| Anzahl der belegten Pole: | 2 |
| Kabellänge [mm]: | 1005 |
| Sensorart: | aktiver Sensor |
| Kühler, Motorkühlung | |
| Kühlerausführung: | Kühlrippen gelötet |
| Material: | Aluminium |
| Netzbreite [mm]: | 728 |
| Netzlänge [mm]: | 375 |
| Netztiefe [mm]: | 16 |
| Thermostat, Kühlmittel | |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Dichtung |
| Gehäusetyp: | separates Gehäuse |
| Öffnungstemperatur [°C]: | 80 |
| Öffnungstemperatur [°C]: | 87 |
| Generatorfreilauf | |
| Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: | GAT4955A |
| Spurstangenkopf | |
| Gewicht [kg]: | 0,600 |
| Gewindeart: | mit Rechtsgewinde |
| Innengewinde [mm]: | 15 x 1,5 |
| Verpackungsbreite [cm]: | 8 |
| Verpackungshöhe [cm]: | 8 |
| Verpackungslänge [cm]: | 21,5 |
| Lambdasonde | |
| Anzahl der Leitungen: | 4 |
| Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 250000 |
| Länge über Alles [mm]: | 698 |
| Luftfilter | |
| Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: | CF 1650 |
| Außendurchmesser [mm]: | 267 |
| Filterausführung: | Filtereinsatz |
| Höhe [mm]: | 533 |
| Innendurchmesser [mm]: | 170 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Bei diesem Injektor handelt es sich um eine neue originale Einspritzdüse vom Hersteller BOSCH in Originalverpackung.
Kupferring im Lieferumfang enthalten.
| Ladeluftschlauch | |
| Außendurchmesser [mm]: | 65 |
| Einbauseite: | Ladeluftkühler |
| Einbauseite: | links |
| Einbauseite: | seitlicher Anbau |
| für OE-Nummer: | 701 145832 A |
| Gewicht[kg]: | 0,414 |
| Länge [mm]: | 390 |
| Dichtring, Abgasrohr | |
| Außendurchmesser [mm]: | 58,5 |
| Höhe [mm]: | 14 |
| Innendurchmesser [mm]: | 44,5 |
| Generator | |
| Generator-Ladestrom [A]: | 120 |
| Länge 1 [mm]: | 46,00 |
| Länge 2 [mm]: | 108,5 |
| Länge 3 [mm]: | 83,00 |
| Spannung [V]: | 12 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
