Mein Merkzettel
| Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen | |
| Durchmesser [mm]: | 78 |
| Innendurchmesser [mm]: | 12 |
| Länge [mm]: | 16,5 |
Feststellbremse:
| Kondensator, Klimaanlage | |
| Auslass-Ø [mm]: | 11,8 |
| Einlass-Ø [mm]: | 11,8 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne Trockner |
| Kältemittel: | R 134a |
| Material: | Aluminium |
| Netzbreite [mm]: | 365 |
| Netzlänge [mm]: | 535 |
| Netztiefe [mm]: | 17 |
| Kupplungssatz | |
| Durchmesser [mm]: | 215 |
| Einzelteile siehe Stückliste: | - |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Zähnezahl: | 20 |
| Dichtring | |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 68 |
| Höhe 1 [mm]: | 7,5 |
| Höhe 2 [mm]: | 12,4 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 52 |
| Material: | NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) |
| Zündspule | |
| Anschlussanzahl: | 2 |
| Anschlusstechnik: | Kontaktfeder |
| Anschlusstechnik: | Spring |
| benötigte Stückzahl: | 4 |
| Herstellereinschränkung: | 147 KW / 200 PS |
| Herstellereinschränkung: | Bj. 2008 |
| Herstellereinschränkung: | Desmosedici 16 RR |
| Herstellereinschränkung: | DUCATI Motorrad |
| Spannung [V]: | 12 |
| Zündspule: | |
Bei dieser Pumpe handelt es sich um einen original BOSCH NEUTEIL.
| Stutzen | |
| Anschlussgewinde: | 5/8" |
| Ausstattungsvariante: | G6 - 3/8" |
| Ausstattungsvariante: | G8 - 13/32" |
| Version: | frigoclic |
| Version: | M - 180° - O'RING |
| Dichtung, Ansaugkrümmer | |
| Breite [mm]: | 92 |
| Dicke/Stärke [mm]: | 0,8 |
| Gewicht [g]: | 13,561 |
| Länge [mm]: | 340 |
| Kupplungssatz | |
| Ausschubkraft [N]: | 8270 |
| Außendurchmesser [mm]: | 250 |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 250 |
| Betätigungsart: | Druckbetätigung |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Kupplungsdruckplatte |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | ohne Zentralausrücker |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Kupplungsscheibe |
| Gewicht [kg]: | 6,62 |
| Nabenprofil: | |
| Stoßdämpfer | |
| Einbauseite: | links |
| Kenngröße: | SFE30/20X82A |
| Stoßdämpfer-Bauart: | Federbein |
| Stoßdämpfer-System: | Zweirohr |
| Stoßdämpferart: | Gasdruck |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
| Bremssystem: | Continental |
| Dicke/Stärke 1 [mm]: | 20 |
| Dicke/Stärke 2 [mm]: | 20 |
| Höhe [mm]: | 69 |
| Höhe 2 [mm]: | 72 |
| Länge [mm]: | 155 |
| Länge 2 [mm]: | 156 |
| Verschleißwarnkontakt: | inkl. Verschleißwarnkontakt |
| Verschleißwarnkontakt: | |
| Radlagersatz | |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne Drehzahlsensor |
| Lagercode: | GG |
| Sensor, Raddrehzahl | |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Kabel |
| Länge über Alles [mm]: | 1010 |
| Sensorart: | aktiver Sensor |
| Temperaturbereich bis [°C]: | 150 |
| Temperaturbereich von [°C]: | -40 |
| Nehmerzylinder, Kupplung | |
| Durchmesser [mm]: | 19 |
| Herstellereinschränkung: | NABCO |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Spiegelglas, Außenspiegel | |
| Außen-/Innenspiegel: | beheizt |
| Außen-/Innenspiegel: | konvex |
| Einbauseite: | rechts |
| Links-/Rechtslenker: | für Links-/Rechtslenker |
| nur in Verbindung mit: | OEM |
| Qualität: | Certified Quality |
| Innenraumgebläse | |
| Fahrzeugausstattung: | für Fahrzeuge mit Klimaanlage |
| Gewicht [kg]: | 1,75 |
| Leistungsaufnahme [W]: | 300 |
| Links-/Rechtslenker: | für Linkslenker |
| Keilrippenriemen | |
| Breite [mm]: | 10,68 |
| Farbe: | schwarz |
| Länge [mm]: | 945 |
| Material: | EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk) |
| Material: | Polyester |
| Rippenanzahl: | 3 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
