Mein Merkzettel
Bremsscheibe | |
Anzugsdrehmoment [Nm]: | 100 |
Bremsscheibenart: | Voll |
Bremsscheibendicke [mm]: | 14.3 |
Durchmesser [mm]: | 270 |
Höhe [mm]: | 71.2 |
Lochanzahl: | 5 |
Mindestdicke [mm]: | 12.9 |
Zentrierungsdurchmesser [mm]: | 78.5 |
Zündkerze | |
Anziehwinkel [Grad]: | 90 |
Anzugsdrehmoment [Nm]: | 28 |
Außengewinde [mm]: | 14 |
Elektrodenabstand [mm]: | 0,9 |
Funkenlage [mm]: | 3 |
Gewindelänge [mm]: | 19 |
Gewindesteigung [mm]: | 1,25 |
Pol-Anzahl: | 1 |
Schlüsselweite: | 16 |
Bremstrommel | |
Höhe [mm]: | 74 |
Lochanzahl: | 5 |
Lochkreis-Ø [mm]: | 114 |
Trommeldurchmesser: | 303 |
Gleichrichter, Generator | |
Anzahl der Dioden: | 6 |
Außendurchmesser [mm]: | 100,50 |
Stromstärke [A]: | 35 |
Generator | |
Generator-Ladestrom [A]: | 120 |
Spannung [V]: | 12 |
Bremskraftverstärker | |
Durchmesser [Zoll]: | 9 |
Herstellereinschränkung: | ATE |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Generator | |
Anzahl der Rillen: | 5 |
Befestigungsart: | Direktbefestigung |
Drehrichtung: | Drehrichtung im Uhrzeigersinn |
empfohlene Reparaturerweiterung: | Keilriemen/Keilrippenriemen |
Generator-Ladestrom [A]: | 100 |
Generatorausführung: | exkl. Vakuumpumpe |
Länge [mm]: | 170 |
Riemenscheiben: | mit Mehrfachriemenscheibe |
Riemenscheiben-Ø [mm]: | 57 |
Spannung |
Bremsschlauch | |
Gewindeart: | Innengewinde |
Gewindemaß 1: | M10x1 |
Länge [mm]: | 262 |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Bremsschlauch | |
Gewindemaß: | M10x1 Int SF |
Gewindemaß 3: | M10x1 Int SF |
Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag | |
Bremsenart: | Scheibenbremse |
Herstellereinschränkung: | BENDIX |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: | 1 987 474 092 |
Breite [mm]: | 105 |
Dicke/Stärke [mm]: | 18,3 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Anti-Quietsch-Blech |
Herstellereinschränkung: | Delphi System |
Höhe [mm]: | 74,9 |
Material: | Low-Metallic |
Prüfzeichen: |
Bremsbackensatz | |
Breite [mm]: | 40 |
Bremsanlage: | Radbremszylinder mit integriertem Bremskraftregler |
Durchmesser [mm]: | 180 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Radbremszylinder |
Herstellereinschränkung: | TRW |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Bei dieser Hochdruckpumpe handelt es sich um eine neue originale Einspritzpumpe vom Hersteller BOSCH in Originalverpackung.
Bremsschlauch | |
Länge [mm]: | 488 |
Bremssattel | |
Austauschteil: | - |
Bremssattelausführung: | Faustsattel(2-Kolben) |
Durchmesser [mm]: | 48 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | ohne Halter |
paarige Artikelnummer: | 24.3481-1783.5 |
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
Breite 1 [mm]: | 122,4 |
Breite 2 [mm]: | 122,4 |
Bremssystem: | ATE |
Dicke/Stärke [mm]: | 16,4 |
Höhe 1 [mm]: | 64,3 |
Höhe 2 [mm]: | 70,1 |
MAPP-Code vorhanden: | - |
Prüfzeichen: | E1 90R-02A0421/0286 |
Verschleißwarnkontakt: |
Seilzug, Feststellbremse | |
Länge [mm]: | 1760 |
MAPP-Code vorhanden: | - |
Axialgelenk, Spurstange | |
Einbauseite: | beidseitig |
Einbauseite: | Vorderachse |
Gewindemaß 1: | M16x1,5 |
Gewindemaß 2: | M14x1,5 |
Länge [mm]: | 182 |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Bremsscheibe | |
Bremsscheibenart: | belüftet |
Bremsscheibendicke [mm]: | 26 |
Durchmesser [mm]: | 305 |
Farbe: | schwarz |
Gewindemaß: | 15,3 |
Höhe [mm]: | 63,6 |
Lochanzahl: | 5 |
Lochkreis-Ø [mm]: | 127 |
Mindestdicke [mm]: | 24,5 |
Oberfläche: | lackiert |
SVHC: | Keine Info vorhanden, |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.