Mein Merkzettel
| Hauptbremszylinder | |
| Anschlussanzahl: | 4 |
| Gewindemaß 1: | M 10 x 1 |
| Kolbendurchmesser [mm]: | 23,81 |
| Material: | Aluminium |
| Ölfilter | |
| Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: | LS 9 |
| Außendurchmesser [mm]: | 96 |
| Außendurchmesser 2 [mm]: | 71 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit einem Rücklaufsperrventil |
| Filterausführung: | Anschraubfilter |
| Gewindemaß: | M 26 X 1.5 |
| Höhe [mm]: | 130,5 |
Vertrauen Sie auf geprüfte Qualität – nach Herstellervorgaben überholte BOSCH-Tauschpumpe (Details in der Beschreibung).
| Hauptbremszylinder | |
| Anschlussanzahl: | 2 |
| Bremssystem: | ATE |
| Durchmesser [mm]: | 22,20 |
| Gewindemaß: | M10x1 |
| Länge 1 [mm]: | 31,5 |
| Länge 2 [mm]: | 115,9 |
| MAPP-Code vorhanden: | - |
| Kraftstofffilter | |
| Außendurchmesser [mm]: | 56 |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 71 |
| Filterausführung: | Leitungsfilter |
| Gewindemaß Ausgang: | M 12 X 1.25 |
| Gewindemaß Eingang: | M 12 X 1.25 |
| Höhe [mm]: | 130 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Lambdasonde | |
| Anzahl der Leitungen: | 4 |
| Länge [mm]: | 450 |
| Hauptbremszylinder | |
| Durchmesser [mm]: | 22,2 |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen | |
| Außendurchmesser [mm]: | 65,00 |
| Breite [mm]: | 24,00 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Bremsscheibe | |
| Bohrung-Ø [mm]: | 13,0 |
| Bremsscheibenart: | Voll |
| Bremsscheibendicke [mm]: | 10,0 |
| Durchmesser [mm]: | 258,0 |
| Höhe [mm]: | 29,0 |
| Innendurchmesser [mm]: | 124,3 |
| Lochanzahl: | 3 |
| Lochkreis-Ø [mm]: | 98,0 |
| MAPP-Code vorhanden: | - |
| Mindestdicke [mm]: | 9,0 |
| Prüfzeichen: | |
| Filter, Innenraumluft | |
| Breite [mm]: | 246 |
| Filterausführung: | Aktivkohlefilter |
| Höhe [mm]: | 44 |
| Länge [mm]: | 260 |
| Menge: | 1 |
| Bremsbackensatz, Feststellbremse | |
| Breite [mm]: | 25 |
| Durchmesser [mm]: | 180 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Zubehör |
| Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
| Dicke/Stärke [mm]: | 8,3 |
| Höhe 1 [mm]: | 37,4 |
| Höhe 2 [mm]: | 44,4 |
| Länge 1 [mm]: | 133,5 |
| Länge 2 [mm]: | 109,2 |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Keilrippenriemen | |
| Länge [mm]: | 698 |
| Rippenanzahl: | 4 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Hauptbremszylinder | |
| Durchmesser [mm]: | 30,16 |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Kondensator, Klimaanlage | |
| Kältemittel: | R 134a |
| Netzmaße: | 600 x 390 x 16 mm |
| Anhängersteckdose | |
| Anschlussanzahl: | 3 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit integriertem Abschaltkontakt |
| Material: | Kunststoff |
| Spannung [V]: | 12 |
| Steckerausführung: | Schraubkontakt |
| Ölfilter | |
| Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: | LS 11 |
| Außendurchmesser [mm]: | 108 |
| Außendurchmesser 2 [mm]: | 72 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit einem Rücklaufsperrventil |
| Filterausführung: | Anschraubfilter |
| Gewindemaß: | 1-12 UNF |
| Höhe [mm]: | 227 |
| Innendurchmesser 2 | |
| Wellendichtring, Differential | |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 74 |
| Höhe 1 [mm]: | 11 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 38 |
| Material: | NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) |
| Starterbatterie | |
| Batterie-Kapazität [Ah]: | 70 |
| Bodenleistenausführung: | B01 |
| Breite [mm]: | 173 |
| Endpolart: | 1 |
| Höhe [mm]: | 225 |
| Kälteprüfstrom EN [A]: | 630 |
| Länge [mm]: | 260 |
| Polanordnung: | 1 |
| Spannung [V]: | 12 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
