Mein Merkzettel
Vertrauen Sie auf geprüfte Qualität – nach Herstellervorgaben überholte BOSCH-Tauschpumpe (Details in der Beschreibung).
Bremsscheibe | |
Außendurchmesser [mm]: | 264,0 |
Bohrung-Ø [mm]: | 14,0 |
Bremsscheibenart: | Voll |
Bremsscheibendicke [mm]: | 10,0 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Schrauben |
Höhe [mm]: | 42,0 |
Innendurchmesser [mm]: | 145,0 |
Lochanzahl: | 4 |
Lochkreis-Ø [mm]: | 100,0 |
MAPP-Code vorhanden: |
Lambdasonde | |
Anzahl der Leitungen: | 4 |
Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 160000 |
Länge über Alles [mm]: | 990 |
Kühler, Motorkühlung | |
Kühlerausführung: | Kühlrippen gelötet |
Material: | Aluminium |
Netzbreite [mm]: | 600 |
Netzlänge [mm]: | 326 |
Netztiefe [mm]: | 32 |
Bremsschlauch | |
Durchmesser [mm]: | 10 |
Innengewinde [mm]: | M10x1 |
Länge [mm]: | 315 |
Wasserpumpe | |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Sensor |
Gewicht [kg]: | 1,3 |
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
Dicke/Stärke 1 [mm]: | 20,0 |
Dicke/Stärke 2 [mm]: | 19,0 |
Herstellereinschränkung: | ATE |
Höhe [mm]: | 79,3 |
Länge 1 [mm]: | 192,2 |
Länge 2 [mm]: | 193,0 |
Prüfzeichen: | E9 90R - 01107/2735 |
SVHC: | Keine |
Lambdasonde | |
Anzahl der Leitungen: | 4 |
Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 160000 |
Länge über Alles [mm]: | 700 |
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
Dicke/Stärke [mm]: | 16,8 |
Herstellereinschränkung: | ATE |
Höhe [mm]: | 67,9 |
Länge [mm]: | 139,7 |
Prüfzeichen: | E9 90R - 01120/609 |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Verschleißwarnkontakt: | für Verschleißwarnanzeiger |
Kühler, Motorkühlung | |
Auslass-Ø [mm]: | 40 |
Breite [mm]: | 378 |
Dicke/Stärke [mm]: | 23 |
Einlass-Ø [mm]: | 40 |
Gewicht [kg]: | 4,66 |
Heizung/Kühlung: | mit Ausgleichsbehälter |
Höhe [mm]: | 610 |
Material: | Aluminium |
Lambdasonde | |
Anzahl der Leitungen: | 4 |
Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 160000 |
Länge über Alles [mm]: | 1005 |
Zündkerze | |
Anschlusstechnik: | SAE |
Anzugsdrehmoment bis [Nm]: | 25 |
Anzugsdrehmoment von [Nm]: | 15 |
Elektrodenabstand [mm]: | 0,8 |
Gewindelänge [mm]: | 26,5 |
Gewindemaß: | M12x1,25 |
Schlüsselweite: | 16 mm |
Technische Informationsnummer: | 12 F-5 NPUR2T |
Zündkerze: | 1-Masseelektrode |
Zündkerze: |
Kühler, Motorkühlung | |
Kühlerausführung: | Kühlrippen mechanisch gefügt |
Material: | Aluminium |
Netzbreite [mm]: | 378 |
Netzlänge [mm]: | 610 |
Netztiefe [mm]: | 34 |
Ölfilter | |
Außendurchmesser [mm]: | 93 |
Durchmesser 1 [mm]: | 62,5 |
Filterausführung: | Anschraubfilter |
Gewindemaß: | 3/4" 16 UNF |
Höhe [mm]: | 95,6 |
Lagerung, Lenker | |
Außendurchmesser [mm]: | 33,2 |
Einbauseite: | innen |
Gesamtlänge [mm]: | 57,7 |
Innendurchmesser [mm]: | 12 |
ucts/0986357054PDANWHCO0000/index.html (Allgemeine Information)
Seilzug, Kupplungsbetätigung | |
Länge [mm]: | 992 |
MAPP-Code vorhanden: | - |
Keilrippenriemen | |
Länge [mm]: | 1053 |
Rippenanzahl: | 6 |
SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Bremsschlauch | |
Einbauseite: | vorne |
Stange/Strebe, Stabilisator | |
Durchmesser [mm]: | 16 |
Gewicht [kg]: | 0,200 |
Stange/Strebe: | Koppelstange |
Verpackungsbreite [cm]: | 9,5 |
Verpackungshöhe [cm]: | 5 |
Verpackungslänge [cm]: | 14,5 |
Lenkgetriebe | |
Betriebsart: | hydraulisch |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne Winkelgelenk |
Herstellereinschränkung: | TRW |
Lenkgetriebeart: | Zahnstangen-Lenkgetriebe |
Nettogewicht [kg]: | 4,59 |
Steckerausführung-ID: | Hella |
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer | |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.