Mein Merkzettel
| Lambdasonde | |
| Lambdasonde: | beheizt |
| Lambdasonde: | Planarsonde |
| Lambdasonde | |
| Anzahl der Leitungen: | 1 |
| Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 100000 |
| Länge über Alles [mm]: | 422 |
| Generator | |
| Generator-Ladestrom [A]: | 65 |
| Länge 1 [mm]: | 42,50 |
| Länge 2 [mm]: | 15,00 |
| Länge 3 [mm]: | 65,00 |
| Spannung [V]: | 12 |
| Bremsschlauch | |
| Gewindemaß: | Banjo |
| Gewindemaß 3: | M10x1 INT DF |
| Keilrippenriemen | |
| Länge [mm]: | 1360 |
| Rippenanzahl: | 6 |
| SVHC: | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
| Kondensator, Klimaanlage | |
| Breite [mm]: | 568 |
| Dicke/Stärke [mm]: | 16 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne Trockner |
| Gewicht [g]: | 2435 |
| Höhe [mm]: | 290 |
| Kältemittel: | R 134a |
| Netzmaße: | 568x290x16 |
| Lambdasonde | |
| Anzahl der Leitungen: | 3 |
| Empfohlenes Wechselintervall [km]: | 80000 |
| Länge über Alles [mm]: | 1020 |
| Kühler, Motorkühlung | |
| Gewicht [g]: | 4224 |
| Material: | Aluminium |
| Netzbreite [mm]: | 357 |
| Netzlänge [mm]: | 500 |
| Netztiefe [mm]: | 23 |
| Rahmenmaterial: | Kunststoff |
| Wellendichtring, Automatikgetriebe | |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 150 |
| Drallart: | Rechtsdrall |
| Höhe 1 [mm]: | 10 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 125 |
| Material: | FPM (Fluor-Kautschuk)/ACM (Polyacryl-Kautschuk) |
| Umlenk-/Führungsrolle, Keilrippenriemen | |
| Durchmesser [mm]: | 78 |
| Innendurchmesser [mm]: | 12 |
| Länge [mm]: | 16,5 |
Feststellbremse:
| Kondensator, Klimaanlage | |
| Auslass-Ø [mm]: | 11,8 |
| Einlass-Ø [mm]: | 11,8 |
| Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne Trockner |
| Kältemittel: | R 134a |
| Material: | Aluminium |
| Netzbreite [mm]: | 365 |
| Netzlänge [mm]: | 535 |
| Netztiefe [mm]: | 17 |
| Kupplungssatz | |
| Durchmesser [mm]: | 215 |
| Einzelteile siehe Stückliste: | - |
| SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
| Zähnezahl: | 20 |
| Dichtring | |
| Außendurchmesser 1 [mm]: | 68 |
| Höhe 1 [mm]: | 7,5 |
| Höhe 2 [mm]: | 12,4 |
| Innendurchmesser 1 [mm]: | 52 |
| Material: | NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) |
| Zündspule | |
| Anschlussanzahl: | 2 |
| Anschlusstechnik: | Kontaktfeder |
| Anschlusstechnik: | Spring |
| benötigte Stückzahl: | 4 |
| Herstellereinschränkung: | 147 KW / 200 PS |
| Herstellereinschränkung: | Bj. 2008 |
| Herstellereinschränkung: | Desmosedici 16 RR |
| Herstellereinschränkung: | DUCATI Motorrad |
| Spannung [V]: | 12 |
| Zündspule: | |
Bei dieser Pumpe handelt es sich um einen original BOSCH NEUTEIL.
| Stutzen | |
| Anschlussgewinde: | 5/8" |
| Ausstattungsvariante: | G6 - 3/8" |
| Ausstattungsvariante: | G8 - 13/32" |
| Version: | frigoclic |
| Version: | M - 180° - O'RING |
| Dichtung, Ansaugkrümmer | |
| Breite [mm]: | 92 |
| Dicke/Stärke [mm]: | 0,8 |
| Gewicht [g]: | 13,561 |
| Länge [mm]: | 340 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.
