Mein Merkzettel
Lagerung, Motor | |
Einbauseite: | hinten |
Einbauseite: | links |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Seilzug, Feststellbremse | |
benötigte Stückzahl: | 2 |
Bremsenart: | Trommelbremse |
Länge [mm]: | 830 |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Teilabschnitt: | hinterer Teil |
Axialgelenk, Spurstange | |
Einbauseite: | beidseitig |
Einbauseite: | Vorderachse |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: | mit Zubehör |
Gewindemaß 1: | M14x1,5 |
Gewindemaß 2: | M14x1,5 |
Länge [mm]: | 285,5 |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Wasserpumpe + Zahnriemensatz | |
beinhaltete Rollen: | 3 |
Breite [mm]: | 30 |
Länge [mm]: | 1343 |
Zähnezahl: | 141 |
Zahnteilung [mm]: | 9,525 |
Bei diesem Injektor handelt es sich um einen originalen Tauschinjektor vom Hersteller BOSCH.
Kupferring im Lieferumfang enthalten.
Dichtung, Ölwanne | |
Breite [mm]: | 205 |
Dicke/Stärke [mm]: | 2 |
Gewicht [g]: | 29,361 |
Länge [mm]: | 375 |
Sensor, Abgastemperatur | |
Anschlussanzahl: | 2 |
Kabellänge [mm]: | 375 |
Bremsbackensatz, Feststellbremse | |
Breite [mm]: | 30 |
Bremssystem: | Brembo |
Durchmesser [mm]: | 210 |
Axialgelenk, Spurstange | |
Fahrzeugausstattung: | für Fahrzeuge mit Servolenkung |
Gewicht [kg]: | 0,600 |
Gewindeart: | mit Rechtsgewinde |
Gewindemaß: | M 14x2 / M 14x1,5 |
Verpackungsbreite [cm]: | 7,5 |
Verpackungshöhe [cm]: | 4 |
Verpackungslänge [cm]: | 43,5 |
Wellendichtring, Kurbelwelle | |
Außendurchmesser 1 [mm]: | 92 |
Drallart: | Linksdrall |
Einbauseite: | getriebeseitig |
Höhe 1 [mm]: | 8,5 |
Innendurchmesser 1 [mm]: | 70 |
Material: | MVQ (Silikon-Kautschuk) |
Staubschutz: | mit Staubschutzlippe |
Bremsschlauch | |
Einbauseite: | Vorderachse |
Länge [mm]: | 415 |
Bremsscheibe | |
Außendurchmesser [mm]: | 300 |
Bearbeitung: | hochgekohlt |
Bohrungsdurchmesser bis [mm]: | 13,5 |
Bremsscheibenart: | belüftet |
Bremsscheibendicke [mm]: | 26 |
erfüllt ECE-Norm: | ECE-R90 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | ohne ABS-Sensorring |
Herstellereinschränkung: | Bosch |
Höhe [mm]: | 47 |
Lochanzahl: | 5 |
Radlagersatz | |
Außendurchmesser [mm]: | 67 |
Breite [mm]: | 37 |
Innendurchmesser [mm]: | 34 |
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse | |
Breite [mm]: | 61,7 |
Bremssystem: | ATE |
Dicke/Stärke [mm]: | 14,9 |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Anti-Quietsch-Blech |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Montageanleitung |
Höhe [mm]: | 54,2 |
Material: | Low-Metallic |
Prüfzeichen: | ECE-R90 |
WVA-Nummer: | 20687 |
Riemenscheibe, Kurbelwelle | |
Anzahl der Rillen: | 6 |
Außendurchmesser [mm]: | 135 |
Bauhöhe [mm]: | 46 |
Höhe [mm]: | 32 |
Innendurchmesser [mm]: | 25 |
Stange/Strebe, Radaufhängung | |
Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: | 21685 01 |
Einbauseite: | beidseitig |
Einbauseite: | Hinterachse |
Einbauseite: | unten |
Einbauseite: | vorne |
Stange/Strebe: | Schubstange |
SVHC: | Keine Info vorhanden, bitte an den Hersteller wenden! |
Trag-/Führungsgelenk | |
Außengewinde 1 [mm]: | 12 x 1,25 |
Bauhöhe [mm]: | 75 |
Durchmesser [mm]: | 43 |
Einbaudurchmesser [mm]: | 15 |
Einbauseite: | unten |
Einbauseite: | Vorderachse |
Generator | |
Anzahl der Rillen: | 6 |
Befestigungsart: | Fußbefestigung |
Drehrichtung: | Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn |
empfohlene Reparaturerweiterung: | Keilriemen/Keilrippenriemen |
Generator-Ladestrom [A]: | 120 |
Generatorausführung: | exkl. Vakuumpumpe |
Länge [mm]: | 188,76 |
Riemenscheiben: | mit Freilaufriemenscheibe |
Riemenscheiben-Ø [mm]: | 56 |
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecAlliance zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.
Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht.Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Kraftfahrzeug passt.